2012

Wangs, 6. Mai

In der Zwerglikategorie ging Tobias Schönenberger als Sieger vom Platz, Severin Egli sicherte sich den Zweig. Bei den M II siegte Jasmin Gäumann und Sina Siegenthaler erkämpfte sich einen Zweig. In der ältesten Mädchenkategorie feierte Isabel Egli ihren ersten Kategoriensieg. Sandra Müller stand zum ersten Mal wettkampfmässig im Sägemehl. Bei den Aktiven wurde das Fest von Silvia Deck gewonnen, die den Schlussgang gegen Vroni Trachsel für sich entschied. Als Zweitplatzierte gewann Vroni einen weiteren Kranz. Daniela Felder wechselte von den M I zu den Aktiven.

Liste_NotenblaetterdetailsAktive+(1)

Liste_NotenblaetterdetailsM1

Liste_NotenblaetterdetailsM2

Liste_NotenblaetterdetailsZwergli

Rangliste6Aktive

Rangliste6M1

Rangliste6M2

Rangliste6Zwergli

Oron-la-Ville, 10. Juni

In Oron-la-Ville konnte sich Margrit Fankhauser durchsetzen. Martina Studinger gewann einen weiteren Kranz. Auch Corinne Schmid bestritt ihr erstes Fest bei den Aktiven. Bei den M I siegte Sara Leuenberger vor Isabel Egli. Sandra Müller gewann ebenfalls einen Zweig. Bei den M II gewann Jasmin Gäumann und Sarah wie auch Rahel Wisler schwangen sich in die Zweigränge.

Abfrage_NotenblaetterdetailsM1

Abfrage_NotenblaetterdetailsM2

nb_frauen

Oron Frauen

Oron M1

Oron M2

Huttwil, 17. Juni

In Huttwil konnte Lucia Iten triumphieren, bei den M I Isabel Egli. Sina Siegenthaler und Sarah Wisler gewannen bei den M II einen Zweig, während sich Jasmin Gäumann den Festsieg holte. Bei den Zwergli konnte Andri Siegenthaler gewinnen.

Ranglisten+Frauen++2012_huttwil

Gettnau, 18. August

Heimfest für den FSCS, der mit dem Sammeln der Gaben beschäftigt war. Bei den M I gewann Sara Leuenberger. Isabel Egli sicherte sich den Zweig. Jasmin Gäumann gewann bei den M II. Bei den Zwergli gewann Gian Zimmermann, Severin Egli, Sara Roos und Sandro Waser (auf Rangliste falsch markiert) erhielten einen Zweig. Auch die anderen Gettnauer TeilnehmerInnen schlugen sich wacker: Andrea Christen, Gina Bieri, Daniel Bürli und Peter Christen waren ebenfalls am Start. In der Frauenkategorie entschied Sonia Kälin das Fest mit einem Schlussgangsieg gegen Vroni Trachsel für sich. Auch Brigitte Kunz ging bekränzt nach Hause.

rl_frauen_gettnau12

rl_jugend_gettnau12

stat_frauen_gettnau12

stat_jugend_gettnau12

Stoos, 9. September

In der Zwerglikategorie durfte sich Severin Egli als Festsieger feiern lassen, bei den M II Jasmin Gäumann. Sina Siegenthaler gewann als Viertplatzierte einen Zweig. Isabel Egli konnte sich bei den M I durchsetzen und das Fest gewinnen. Bei den Frauen wurde das Fest von Sonia Kälin gewonnen. Brigitte Kunz und Vroni Trachsel konnten ebenfalls vor die Ehrenherren treten.

Abfrage_Notenblaetterdetailerszwergli_

Abfrage_Notenblaetterdetailsermereitli1_

Abfrage_Notenblaetterdetailswemeitli2_

Liste_Notenblaetterdetailser+Frauen

Ranglierste6+Frauen

Schlussrangliste+Zweerrgli_

Schlussranglistemeeritli2_

Schlussranglistemeiertli1_

Jahreswertungen

Bei den Zwergli-Mädchen gewann Sonja Arnold die Jahreswertung, bei den Knaben hiess der Sieger Severin Egli. Andri Siegenthaler klassierte sich im 3. Schlussrang. Bei den M II gewann Jasmin Gäumann, Sina Siegenthaler wurde Vierte. Isabel Egli lag nach dem Eidg. punktegleich mit Sara Leuenberger auf dem ersten Rang. Da sie einen Festsieg mehr auf dem Konto hatte, wurde sie zuerst auf der Rangliste aufgeführt. Bei den Frauen wurde Sonia Kälin Schwingerkönigin. Vroni Trachsel und Katja Enz klassierten sich gemeinsam mit anderen Frauen im 3., bzw. im 4. Schlussrang.

Jahreswertung+Frauen+EFSV+2012+nach+dem+Eidg.+Stoss,+SZ

Jahreswertung+M1+EFSV+2012+nach+dem+Eidg.+Stoos

Jahreswertung+M2+EFSV+2012+nach+dem+Eidg.+Stoos

Jahreswertung+Zwergli+Knaben+EFSV+2012+nach+dem+Eidg.+Stoos,+SZ

Jahreswertung+Zwergli+Mädchen+EFSV+2012+nach+dem+Eidg.+Stoos