2003

In den Flumserbergen ging Jeannette Arnold als Festsiegerin vom Platz. Brigitte Kunz und Vreni Schumacher befinden sich ebenfalls unter den Kranzgewinnerinnen. Marian Kälin gewann das Fest in der Mädchenkategorie und Vroni Trachsel sowie Katja Enz gewannen einen Zweig. Priska Egli war für den FSCS ebenfalls am Start.

flumserberg_13_juli_2003-2

flumserberg_13_juli_2003

In diesem Jahr wurde auch in Freienbach geschwungen. Gewonnen hat Jeannette Arnold das Fest. Vreni Schumacher und Brigitte Kunz schwangen sich einen Kranz heraus, Patricia Kaufmann klassierte sich gerade hinter den Kranzrängen. Martina Studinger absolvierte eines ihrer ersten Schwingfeste. Bei den Mädchen wurden zwei Kategorien unterschieden, einmal gewann Monja Hajrizaj, einmal Daniela Matter.

freienbach_2003

In Kaltbrunn standen zahlreiche Schwingerinnen am Start. Das Fest konnte Jeannette Arnold für sich entscheiden. Brigitte Kunz klassierte sich im 5. Kranzrang. Für den FSCS stand nun auch Claudia Kneubühler im Sägemehl. Bei den Mädchen ging der Tagessieg bei den älteren Mädchen an Katja Enz, die sich den Tagessieg mit Marian Kälin und Marina Kindlimann teilen musste. Bei den jüngeren Meitli gewann Selina Kuster.

kaltbrunn_4_mai_2003_2

kaltbrunn_4_mai_2003_1

Das Fest in Klosters-Madrisa konnte Franziska Lacher gewinnen. Vreni Schumacher, Brigitte Kunz und Nicole Kurmann konnten kranzgeschmückt die Heimreise antreten. Letztere gewann ihr erstes Eichenlaub. Bei den Meitli gewann Marian Kälin das Fest und Vroni Trachsel und Katja Enz sicherten sich einen Zweig.

klosters-madrisa_22_juni_2003

klosters-madrisa_22_juni_2003_2

In Sulgen fand das letzte Schwingfest der Saison statt. Gewonnen hat es Hildi Portmann. Brigitte Kunz und Vreni Schumacher erkämpften sich einen Kranz. Bei den Meitli I gewann Monja Hajrizaj, bei den Meitli II Anja Matter.

sulgen_28_september_2003

sulgen_28_september_2003_2

sulgen_28_september_2003_3

In Walchwil konnte Franziska Lacher das Schwingfest für sich entscheiden. Vreni Schumacher und Brigitte Kunz gewannen einen Kranz. In der Meitlikategorie entschied Marina Kindlimann das Fest für sich.

walchwil_3_september_2003-2

Im Wirzweli oben gewann Franziska Lacher das Schwingfest. Brigitte Kunz und Vreni Schumacher erkämpften sich einen Kranz. In der Meitlikategorie gewann Marian Kälin das Fest. Vroni Trachsel sicherte sich mit dem 2. Rang einen weiteren Zweig.

wirzweli_17_august_2003

Die Jahreswertung wurde von Jeannette Arnold gewonnen. Mit gleicher Punktzahl auf dem 3. Rang klassierten sich Brigitte Kunz und Vreni Schumacher.

jahreswertung_2003