Vereinsanlässe

Voilà das diesjährige Winterprogramm… Je nachdem fehlen noch einige Informationen, aber damit ihr euch die Termine schon mal vormerken könnt:

Trainingstag Eidg. Frauenschwingverband

Der Frauenschwingclub Urschweiz organisiert 2019 den Trainingstag für alle Schwingerinnen.

Wann: SA, 16. Februar 2019

Vollmondwanderung

Sofern das Wetter einigermassen in Ordnung ist, machen wir am 20. März am Abend eine kleine Wanderung bei Vollmond. Teilnehmen können alle Vereinsmitglieder. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Genaueres zum Startort wird später bekannt gegeben.

Muddy Angel Run

Am 6. Juli rennen wir in Zürich für einen guten Zweck. Der 5 km lange Hindernislauf im Schlamm dient hauptsächlich dazu, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. Daher ist der Lauf nur für Frauen gedacht. Das Mindestteilnahmealter ist 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen. Mehr Infos folgen später.