Vereinsanlässe

Minigolf oder Bowling in Willisau

Ein Programm, welches sich dem Wetter anpassen lässt. Ist es schön und warm, treffen wir uns am MI, 21. August, um 19:00 Uhr bei der Minigolfanlage Schlossfeld in Willisau für eine Runde Minigolf. Sollte es regnen, werden wird stattdessen im Sport-Rock bowlen (gleiche Zeit). Mitkommen dürfen alle, die Lust auf ein wenig Plausch haben. Auskunft bei Vroni Trachsel (079 339 59 35).

Pilatus-Hochseilpark

Am SA, 7. September, machen wir einen frühherbstlichen Ausflug auf die Fräkmüntegg. Mitkommen dürfen alle, die gerne in den Seilpark gehen, wandern, rodeln oder sonst wie die Aussicht geniessen möchten. Der Seilpark bietet 10 Routen, womit sich spielerisch die Geschicklichkeit und die Konzentration fördern lassen, und ist von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Wer nicht klettern möchte kann, wie gesagt, ein paar Schritte wandern. In der Krienseregg gibt es übrigens einen grossen Spielplatz.

Von Kriens her ist die Fräki mit der Bahn in ca. 30 Minuten erreichbar. Wer mit dabei ist und/oder genauer Auskunft möchte, soll sich doch bei Manuela Egli (079 900 15 02) melden.

Serviceeinsatz Nachwuchsschwingertag Schachen

Wer von den Aktiven seinen Einsatz noch nicht geleistet hat, wird am SA, 22. Sept., im Service im Einsatz sein.

Saisonabschlussbräteln

Das Bräteln wird am SO 6. Oktober stattfinden. Mehr dazu aber später.