Vereinsanlässe

Schwimmen

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen…. so das Motto an einigen Tagen im November und Dezember. Seid doch auch dabei, wenn wir wieder ins Nass des Hallenbades in Willisau steigen. Ab 19:00 Uhr steht Schwimmen, Spiel und Spass auf dem Programm. Wenn es vielleicht auch nicht viel bringt, schaden wird es bestimmt auch nicht.

An folgenden Daten sind wir im Hallenbad:

11. Dezember

26. Dezember

GV Eidg. Frauenschwingverband

Am SO, 19. Januar 2020 findet in Reiden die GV des Eidg. Frauenschwingverbandes statt. Das Wichtigste zur Saison 2020 wird dort diskutiert.

GV Frauenschwingclub Steinhuserberg

Am FR, 31. Januar 2020 findet unsere Vereins-Generalversammlung statt. Diese wird in Werthenstein im Klösterli durchgeführt. Eine detailliertere Einladung folgt per Post.

Ski- und Schneespasstag 2020

Am SO, 9. Februar 2020 wagen wir uns wieder auf die Skis oder sonst in den Schnee.

Ort: Stoos, SZ

Trainingstag EFSV 2020

Am SA, 29. Februar 2020 organisiert der FSC Linth für alle Schwingerinnen einen Trainingstag. Macht von dieser Gelegenheit ebenfalls Gebrauch und kommt mit ins Training!

101. Luzerner Kantonales Schwingfest Rothenburg

Der SK Rothenburg organisiert ein Frauenschwingfest. Der FSCS unterstützt das OK dabei. Mitunter werden vor allem für den Schwingfestsonntag (der Männer) noch viele HelferInnen gesucht. Unter https://rothenburg2020.ch/helferanmeldung/ könnt ihr euch als Helferin oder Helfer registrieren. Bitte nicht vergessen, beim Helferverein „Frauenschwingclub Steinhuserberg“ anzuwählen. Alle fleissigen Hände werden an ein tolles Helferfest eingeladen. Wir danken euch herzlich für die Unterstützung!