Ausflug Melchsee-Frutt

Gestern Sonntag machten sich einige Schwingerinnen und Passivmitglieder des Vereins auf, um in der Melchsee-Frutt oben wandern zu gehen. Ausgerüstet mit einem Picknick und genügend Flüssigkeit nahmen wir den Weg auf den knapp 2500 m.ü.M. liegenden Hochstollen unter die Füsse. Dass es matschig ist, merkten wir relativ schnell. Dass es doch noch ziemlich geschneit hat, erst später. Die Wolken hingen zudem tief, sodass unsere Sicht mehr und mehr vernebelt wurde, je höher wir stiegen. Nichtsdestotrotz hat sich zu unserem Erstaunen nebenan ein Paraglider in die Tiefe gewagt. Wir waren weniger mutig: Nach der Mittagsrast entschieden wir uns Reverse Phone Lookup , nicht mehr weiter zum Glogghüs zu laufen. Zurück bei der Bergstation trafen wir uns für einen abschliessenden gemeinsamen Abstecher in eine Beiz. Bilder vom Anlass hat es in der Galerie. Am Samstag geht es in Boveresse weiter mit dem nächsten Schwingfest. Man sieht sich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.