FSF Court und Saisonabschluss

Die Schwingerinnen haben eine neue Königin: Am vergangenen Samstag wurde Diana Fankhauser am Frauen- und Meitlischwingfest in Court zur Schwingerkönigin 2018 gekrönt. Damit geht eine ereignisreiche Schwingsaison zu Ende. Für den FSCS war die Saison von Hochs und Tiefs geprägt (mehr dazu bei den Jahreswertungen). Gestern standen die Hochs im Zentrum: Ein Festsieg, vier Auszeichnungen und, das Beste, zwei Kategoriensiege in den Jahreswertungen. Mehr auch dazu bei den Ranglisten.
Voilà auch einige Worte zum Saisonende, à la Sägemehlsplitter (folgt später). Dem OK vom FSF in Court ein herzliches Dankeschön für den Anlass, der uns erfreulicherweise wieder einmal in eine eher unbekannte Gegend der Schweiz geführt hat. Schön war es bei euch!
Am Montag-Abend haben die Schwingerinnen bei einem gemütlichen Bräteln die Saison ausklingen lassen. Nach einer Trainingspause melden wir uns wieder zurück mit der Planung fürs 2019. Nicht vergessen: Fürs offizielle Saisonabschlussbräteln aller Vereinsmitglieder solltet ihr euch so schnell wie möglich anmelden. Danke! Wir freuen uns auf euch.

Bräteln am Montag-Abend

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.