Neue Homepage

Alter Wein in neuen Schläuchen? Ein bisschen – es gibt aber durchaus Neues!

Schneller als gedacht wurde die neue Seite aufgeschaltet. Jetzt gilt es noch, herauszufinden, wie eventuell auf Inhalte der alten Seite (z.B. Fotogalerien) zurückgegriffen werden kann. Andererseits sind einige sicher kaum traurig, wenn ganz alte Inhalte nirgends mehr zu finden sind. Besonders jüngere Schwingerinnen, die bereits lange aktiv sind, dürfte dies freuen. Die „Zwergli“ auf dem Bild sind inzwischen nämlich auch schon bei den Aktiven…:

Bei den Fotogalerien gibt es also noch nichts zu sehen. Stattdessen wurde das Ranglistenarchiv mit allen vorhandenen Listen von 1989-2016 ergänzt. Es lohnt sich sicher, einen Blick darauf zu werfen! Ebenso wurden einige Mediendateien von früher aufgeschaltet. Durchaus interessant, wie „anno dazumal“ und heute über das Frauenschwingen gesprochen wird.

Sobald mehr feststeht, werden hier auch weitere Infos zum Eidg. Frauen- und Meitlischwingfest in Schachen veröffentlicht. Immerhin das Logo ist schon fertig:

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Durchstöbern. Wer Fehler entdeckt, soll mir dies bitte kurz melden (ver.trachsel@gmx.ch).

Ein Gedanke zu „Neue Homepage“

  1. Gratuliere. Seite isch gut gestaltet. DANKE ! Bin ausserordentlich froh, dass du die Arbeit für die Seite erledigst. So bleibt der einstige Grundgedanke erhalten. Grus Felice

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.