Eidg. Frauenschwingfest Schachen (LU)

Der TeilnehmerInnenrekord wurde geknackt! 126 Schwinger und Schwingerinnen standen in Schachen im Sägemehl. Die Schwingerkönigin 2017 heisst Sonia Kälin, die Jahresbesten in den anderen Kategorien sind Angela Riesen (M1), Daniela Föhn (M2), und Laura Künzi (Zwergli). Die Frauen des FSCS konnten zwei Festsiege und 5 Auszeichnungen feiern. Und 3 Podestplätze in der Jahreswertung. Mehr dazu bei den Ranglisten. Bilder hat ebenfalls einige – es wurde generell viel fotografiert.

Wir verabschieden uns nach einem tollen Schwingfestwochenende in eine Trainingspause. Wer möchte, kann uns nächsten Samstag in Olten an der MIO bei einem Showschwingen sehen.

Weiteres könnt ihr im Sägemehlsplitter Schachen (LU) nachlesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.