FSF Mörlialp, 14. Juli 2018

Gestern fand auf der Mörlialp das vierte Frauenschwingfest der laufenden Saison statt. Mit 16 Schwingerinnen trat der FSCS am Fest an. Feiern durften wir einen Kategoriensieg und zwei weitere Auszeichnungen. Die Ranglisten sind aufgeschaltet, wie auch einige Fotos. Herzlichen Dank den fleissigen Fotographinnen und Fotographen (Hinweis: Der Akku war so schnell leer, weil unverhofft oft jemand die Videotaste erwischt hat…). Und das weniger Wichtige wieder einmal im Sägemehlsplitter

2 Gedanken zu „FSF Mörlialp, 14. Juli 2018“

  1. Sali zämä
    ich habe euren Bericht gelesen und finde es grossartig von euch. Danke für euer Lob das freut uns sehr. Ich half in den 90iger Jahren als Kampfrichter auf dem Steinhuserberg da noch Tigerli,Margrit Bärtschi, Erika Lustenberger ……… die böösen im Sägemehl waren. Schön war die Zeit.
    Wenn ihr im Winter ein Skitag im Mörli macht, last es mich wissen dann stossen wir noch einmal an. Ich bin im Winter sehr viel im Mörli da ich auch JO-Leiter bin.

    ä lieba Grioss uis Obwaldä

    OK Präsident Giswil-Mörlialp
    Thomas Zemp

    1. Hoi Thomas

      Danke für die Rückmeldung. Schön zu sehen, dass unsere Homepage auch ein paar Klicks erhält und dass Leute, die sich schon früher für uns eingesetzt haben, das auch noch heute tun. Merci vöumau!
      Wir werden das Datum für den Skitag im Winter einmal festlegen und dann mitteilen. Wenn es keinen Schnee hat, machen wir dann einfach einen Ausflug daraus, wo wir dann sicher Zeit hätten, noch einmal anzustossen.

      Ä gueti Ziit und ä Gruess usem Kt. Lozärn,
      Vroni Trachsel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.