Hallenschwingfest Brugg – mehrere Premieren

Seit 2014 findet regelmässig vor Saisonstart ein Hallenschwingfest für die Frauen und Mädchen statt. Am vergangenen Sonntag wurde dies zum ersten Mal in Brugg, AG durchgeführt. Das OK rechnete mit weniger antretenden SchwingerInnen. Schliesslich standen rund 100 Athletinnen und Athleten im Sägemehl, einige von ihnen zum ersten Mal. Mit dabei waren auch 12 Schwingerinnen des FSCS, zwei davon zum ersten Mal. Wie es ihnen genau ergangen ist, könnt ihr bei den Ranglisten nachlesen. Gerade vorweg: Mit Franziska Rickenbacher durfte sich bei den Aktiven – zum ersten Mal, ihr habt es erraten =) – eine FSCS-Schwingerin als Siegerin feiern lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.